Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Schlager?

Monika, Montag, 17. April 2017, 06:42 (vor 2566 Tagen) @ Karl-Heinz

Ein kleiner Unterschied ist da doch.
Wenn man die deutschen Schlager der frühen 70er, aber auch 60er Jahre vergleicht ist da ein ganz andere Qualität als heute.
Ja, die TEXTE waren teilweise sehr fragwürdig, romantisierend, melancholisch oder schlicht


Wobei meiner Erfahrung nach mehr als die Hälfte der 'deutschen Schlager' kurzerhand englische oder amerikanische Songs waren, die mit deutschen Texten versehen und von deutschen Interpreten vorgetragen wurden.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum