Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Danke!

Heiko, Freitag, 21. April 2017, 17:51 (vor 2562 Tagen) @ Hans-Jürgen Küsel

Ja, auch mir gefällt Morse zunehmend besser, vorallem weil er endlich das Oberton-Gegniedel weg lässt.
Ich denke mal, er wollte sich früher musikalisch von Blackmore absetzen und hat nie versucht ihn zu kopieren. Das war auch richtig so, denn wenn man versucht Blackmore nachzumachen, kann das auch für einen Ausnahmegitarristen wie Morse zum Desaster werden. Hendrix konnte und kann auch keiner kopieren.

Auf Infinite spielt Morse zudem sehr melodieös. War "Now What" noch Don Aireys Album, könnte es jetzt das von Morse werden.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum