Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Noch zu ergründen

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Montag, 17. April 2017, 18:41 (vor 2566 Tagen) @ Witchy Nightmare

Lieber Witchy, ich habe gerade dich gefragt, weil du einer der wenigen bekennenden Ritchie-Blackmore-Fans bist, der zwar traurig war, als er DP verließ und an dessen Nachfolger du dich nicht recht gewöhnen konntest, den du aber niemals beleidigend angegangen bist. Vielmehr haben deine Argumente auch dann (oder gerade dann) Gewicht (Hand und Fuß sowieso), wenn sie meiner Meinung widersprechen.
Ich habe bei "inFinite" ein wenig den Eindruck gewonnen, dass sich Steves Gitarrenspiel ein wenig dem von Ritchie angenähert hat, aber darüber weißt du besser bescheid als ich. Deshalb habe ich dich nach einem Urteil gefragt.
Rock on! Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum