Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Danke :-)

Witchy Nightmare, Mittwoch, 24. Oktober 2018, 17:04 (vor 2011 Tagen) @ Hans-Jürgen Küsel

Dein Review war gar nicht so leicht zu finden (der von Dir angegebene Link funktionierte aus welchen Gründen auch immer nicht. Also musste ich Umwege gehen.

Dascha doof. Dabei hatte ich extra noch getestet, ob der Link auch geht, und bei mir (Windows 7, Firefox) ging er. Dann pack ich demnächst den ganzen Text von dort per copy + paste hier rüber. Danke, dass du dir trotzdem die Mühe gemacht hast, den Eintrag aufzustöbern.

Schön (auch gerade für uns), dass Glenn Hughes hinsichtlich seiner früheren Drogenkarriere wohl gerade rechtzeitig noch die Kurve gekriegt hat.

Meines Wissens hat er dies schon ziemlich bald nach der Auflösung von DP hinbekommen. Aber du hast natürlich recht: Gut, dass er es geschafft hat.

Ich kann es übrigens gut verstehen, wenn das Konzert anderen nicht so gut gefallen hat wie mir. Vielleicht fand ich es auch deshalb so gut, weil ich ohne große Erwartungen hingegangen bin.

Keep on rockin'
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum