Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Musikauskunft

Frank Fireball @, Dienstag, 18. Februar 2014, 17:09 (vor 3718 Tagen) @ Jürgen Zilz

Hallo Jürgen!
Habe 3 Abende einiges an Bild und Ton Material durchgearbeitet was ich in meinen Regal finden konnte.Aber leider bin ich noch nicht fündig geworden.Irgendwie ist mir sogar so als ob ich einen winzigen Schnipsel vom Seebeltanz schon mal von RB gehört habe,kann es aber nicht mehr zuordnen oder ich habe mich geirrt.Aber ich bleibe da am Ball und suche weiter,auch weil es mich selbst interessiert.Also suchen wir weiter.Purple Grüße aus Berlin
Frank


gesamter Thread:

 

powered by my little forum