Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Musikauskunft

Lutz @, Hockenheim, Mittwoch, 19. Februar 2014, 15:25 (vor 3690 Tagen) @ Hans-Jürgen Küsel

Hi Hans-Jürgen,
ich habe mir jetzt auch "Space Truckin'" von der "Perfect Strangers Live" nochmal reingezogen, 3 mal hintereinander um mir selber ganz sicher zu sein, und muss Frank zustimmen. Die Soli nach Sp.T.: man könnte am Anfang den "Sabre Dance" heraushören, wenn auch nur kurz angespielt. ABER: das ist JL an der Orgel, RB's Solo hat nichts mit dem "Säbeltanz" zu tun.
Nichts für Ungut, Purple Greetings,
Lutz


gesamter Thread:

 

powered by my little forum