Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Lawine losgetreten

Frank Fireball @, Donnerstag, 20. Februar 2014, 18:25 (vor 3717 Tagen) @ Lutz

Hi Fans,das kann ich nur bestätigen.Spaß macht das schon und das macht dann auch ein gutes Forum aus.Da kommt man auch mal wieder in Bewegung und bei der Gelegenheit wälzt man seine gesammelten Purple Schätze.Aber eins mache ich doch noch weiter.Die Suche nach dem Sabre Dance.Vielleicht werde ich doch noch fündig.
Allen Purpelisten
noch einen schönen Abend
Frank


gesamter Thread:

 

powered by my little forum