Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Lawine losgetreten

Lutz @, Hockenheim, Donnerstag, 20. Februar 2014, 13:48 (vor 3657 Tagen) @ Jürgen Zilz

Hallo jott-zett,

da hast Du ja eine Lawine losgetreten. Hat ein paar Tage gedauert, aber dann hat sich ja ein massiver Thread auf Deine Anfrage entwickelt.
Viel schlauer sind wir alle, meiner Meinung nach, eigentlich immer noch nicht, aber ich glaube fast das RB den "Säbeltanz" nie gespielt hat, denn sonst hätten bestimmt Hans-Jürgen oder Frank etwas gefunden. Ich muss nach Tagen allerdings die Segel streichen. Hab im Moment keinen Plan mehr.
Melde Dich mal wieder, setze Deinen Schlusskommentar.
Das Recherchieren hat auf alle Fälle einen Riesen Spaß gemacht.

Purple Greetings,
Lutz


gesamter Thread:

 

powered by my little forum