Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Musikauskunft

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Dienstag, 18. Februar 2014, 20:03 (vor 3720 Tagen) @ Lutz

Hallo Lutz,
ich hoffe, dass du nicht nur das wunderbare "perfect Strangers live"-Album hörst, sondern auch mein Review dazu erbarmungslos kritisch liest, wenn Lars es schafft, das Review in den aviator zu stellen.
Übrigens: Ich besitze "Sarbre Dance" nicht, kann mich aber immer noch an dieses sehr flotte und zwingende Stück erinnern, nach all den Jahren. Vielleicht werde ich es mir aber nochmal zulegen.
Tief purpurner Gruß
Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum