Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Musikauskunft

Frank Fireball @, Mittwoch, 19. Februar 2014, 14:38 (vor 3713 Tagen) @ Hans-Jürgen Küsel

http://www.youtube.com/watch?v=FY4bbdLS5TU
Habe hier jetzt die Sp.T.Version von Perfect St.Die Stelle die Du meinst beginnt mit Jons Orgel.Also entweder mein Gehör spielt mir einen Streich oder das soll wirklich der Sabre Dance sein.Ich kann es nicht raushören.Aber trotzdem,Du hast Recht,es ist schon eine gigantische Version.Aber besser als auf Made In Japan finde ich sie nicht.Ich würde sagen sie klingt in Teilen sehr anders.
Purple Grüße
vom
Frank


gesamter Thread:

 

powered by my little forum