Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Lawine losgetreten

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Donnerstag, 20. Februar 2014, 23:14 (vor 3657 Tagen) @ Lutz

liebe Freunde,
auch ich bin nach wie vor auf der Suche. Im Moment habe ich gerade die CD "Live in Montreux 1969" aufegelegt (mit der ersten verbürgten Fassung von "Child in Time"). Grund: die zeitliche Nähe zu "Sabre Dance". Vielleicht finde ich ja was. Aber ich möchte euch allen auch noch einmal Danke sagen, dafür, dass ihr den eigentlichen Sinn dieses Forums so wunderbar und mit Gewinn ausgefüllt habt. Denn 4 Ohren hören besser als 2 und 6 Ohren besser als 4. Und weil ihr andere Höreindrücke (bei "Perfect Strangers Live") mitgeteilt habt, habe ich die DVD daraufhin noch einige Male daraufhin angeschaut und festgestellt, dass mir die Musik noch besser gefällt als vorher. So verrückt können natürlich nur Leute sein, die die DP-Musik bis zum heutigen Tage lieben und immer noch mehr Nuancen heraushören wollen. Ich bin so verrückt - und bekenne mich ausdrücklich dazu und ich glaube, ihr seid genauso verrückt, in diesem wahrhaft positiven Sinne. Nun bin ich mal kein "Deep Purple", sondern ein "Deep Digger", der eben ganz tief in der DP-Vergangenheit nach Sabre Dance"-Elementen gräbt.
tief purpurne Grüße und für Thor: Kissing the street is like a hammer in the morning.
Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum