Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Monsters of Rock - Loreley

Purpurner, Sonntag, 19. Juni 2016, 09:35 (vor 2869 Tagen) @ Hans-Jürgen

1972 konnte er besser spielen, oh Wunder ! Ich habe ein tolles Konzert gesehen von einem Mann der 71 Jahre alt ist.
Das man das Alter bei der Beurteilung zur Anrechnung bringen muss ist selbstredend. Machen wir bei Purple ja auch. Gillan brauch viele Pausen und geht ewig von der Bühne, die ewig gleiche Setlist. und trotzdem sind wir froh dass sie noch spielen. Und das noch besser als manch junge Band. Aber festzustellen dass seine Zeit nun als Gitarren virtuose rum sei finde ich zu kurz gesprungen. Hoffe du warst vor Ort und urteilst nicht auch nach Handy Videos.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum