Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Monsters of Rock - Bietigheim

Jonas, Sonntag, 19. Juni 2016, 15:34 (vor 2868 Tagen) @ Karsten

Naja, was habt ihr denn erwartet?

Wie schon gesagt, bei IG wird auch ein Auge zu gedrückt wenn er verschwindet und warum? Weil wir erlebt haben, wie er abgebaut hat (stimmlich), bei Ritchie ist es nicht so, man hat ihn 20 Jahre keine 2 Stunden am Stück E-Gitarre spielen gehört und hat so nur den Vergleich zu damals....

Jonas


gesamter Thread:

 

powered by my little forum