Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Monsters of Rock - Bietigheim

Frank Happel, Montag, 20. Juni 2016, 19:55 (vor 2866 Tagen) @ no_morse

"Ritchie hat auch bei Blackmore'S Night bis zuletzt immer mal wieder die E-Gitarre ausgepackt. Und da hat er noch richtig geile Soli gespielt! Da muss die Frage gestattet sein, warum das plötzlich nicht mehr geht."

Eine mögliche Erklärung:

http://bravewords.com/news/ritchie-blackmore-recuperating-after-finger-operation-photos

Ob das wirklich einen Einfluß hat, werden die kommenden BN Konzerte zeigen.
Aber ganz will ich es noch nicht glauben, weil ich finde wie er Highway star spielte,
zeigt, daß die Finger ok sind.

Ich vermute eher eine Hirnblockade, sprich huch wo kommen denn all die vielen
Leute her? Was wollen die bloß von mir?

Dann kamen die 80 EUR zur Sprache:
Ja das ist viel Geld, aber in Relation zu anderen Konzerten ist es ok.

McCartney verlangte jetzt für 2,5 h Musik zwischen 70 und 200 EUR.
Hier beim MoR gab es 2 weitere Bands. Dann war der Bühnenaufbau (der Regenbogen
, der zwar kein Vergleich zum alten ist - mußte ja extra gebaut werden)
sicherlich auch nicht ganz billig und das für nur 3 Konzerte.

Ich hoffe, daß Birmingham noch besser wird und dann eine schöne DVD
dabei rauskommt. Damit wäre ich zufrieden.

Grüße
Frank


gesamter Thread:

 

powered by my little forum