Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Rock n Roll Hall Of Fame

Norbert, Dienstag, 14. Januar 2014, 14:05 (vor 3694 Tagen) @ Hans-Jürgen Küsel

ja, die Entscheidungen dieses Komitees sind schon etwas putzig.
Noch aufschlussreicher war für mich allerdings die Diskussion darüber im englischen DP-Forum, die ich aus lauter Verzweiflung über das nicht mehr funktionierende Aviator-Forum zwischendurch mitverfolgen musste: als alle Welt noch davon ausging, dass DP wohl den Zuschlag erhalten würde, war es für die Blackmore-Ultras bereits ausgemachte Sache, dass dieses Komitee mit der Nominierung ohnehin nur Mark II gemeint habe.
Als die Entscheidung dann doch anders ausgegangen war, hieß es von deren Seite: selbstverständlich wäre mit Nicht-Aufnahme die heutige Besetzung gemeint gewesen. Selbst der Admin des dortigen Forums argumentierte dahingehend.
Deswegen an dieser Stelle von meiner Seite mal ein ausdrückliches Lob an die hiesigen Forums-Verantwortlichen für die Zurückhaltung in "parteipolitischen" Fragen !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum