Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Obelix hat nur zum Teil recht

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Freitag, 17. Januar 2014, 00:00 (vor 3692 Tagen) @ Witchy Nightmare

Lieber Witchie,
das Wildschwein am Ende werde ich gern mitnehmen - und gerne würde ich auch mit Kleopatra am kommenden Dienstag (mein Sechzigster)mit Kleopatra in einer Badewanne, vollgefüllt mit Milch, liegen, wenn ich denn die Garantie hätte, lebend wieder hinauszukommen (bei der Dame weiß man ja nie). Und überhaupt, wir Goten führen andauernd Krieg, nicht nur, um unseren eigenen Clan als Herrschaftsclan durchzusetzten, sondern auch darum, um den 'richtigen' Gitarristen bei Deep Purple durchzusetzen. Aber die Briten können Letzteres noch besser als wir. Schau mal bei Ian Gillan Caramba vorbei und gehe in die Rubrik "Who do we think we are". Das ist ein ganz feiner Anachronismus zu der Musik, die ich im Moment gerade höre (ausnahmsweise mal nicht Deep Purple &Family, sondern die sehr anmutige Stimme von Annie Haslam).
Auf dass der Himmel uns nicht auf den Kopf fallen möge
Hans-Jürgen Küsel


gesamter Thread:

 

powered by my little forum