Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Und es gibt sie doch

Norbert, Freitag, 17. Januar 2014, 08:52 (vor 3692 Tagen) @ Witchy Nightmare

Haste ein paar Namen für mich ?


Adhoc fällt mir da jemand mit Namen ptr ein.

ptr ist mir ein Begriff. Vor einigen Monaten habe ich im runboard verstärkt mitgelesen, davor und danach mehr oder weniger sporadisch. Und nachdem, was ich mitgekriegt habe, käme ich nicht auf die Idee, ptr als einen MDH zu bezeichnen. Das mag natürlich daran liegen, dass ich irgendwas nicht registriert habe, aber auch daran, dass wir unterschiedliche Definitionen eines "MDH" haben. Reicht es für dich aus, "NEC 2002" besser als "Stuttgart 1993" einzustufen (daran kann ich mich erinnern) ?
Also, wie würdest du "Morse-Diehard" definieren ?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum