Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Und es gibt sie doch

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Donnerstag, 16. Januar 2014, 18:21 (vor 3747 Tagen) @ Witchy Nightmare

Die Briten haben schon einen köstlichen Humor - und der König dieses Humors (natürlich in der Nachfolge von Monty Python) ist Ian Gillan. Gestern habe ich mal in seiner homepage gestöbert. Unter vielen Einträgen fand ich auch eine Rubrik, die die 'entzückendsten' Fanbriefe enthielten, die britische Fans so geschrieben haben. Das finde ich schon sehr lustig. Man kann sich dann so ungefähr vorstellen wie es in englischen Stadien bei Fußballspielen zugeht.
Keep on rocking
Hans-Jürgen Küsel


gesamter Thread:

 

powered by my little forum