Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Obelix hat nur zum Teil recht

Witchy Nightmare, Donnerstag, 16. Januar 2014, 21:51 (vor 3692 Tagen) @ Hans-Jürgen Küsel

Norberts Anmerkungen zum englischen Fan-Forum sind sehr aufschlussreich (einiges kann man ja auch schon im DP-Buch von Jürgen Roth und Michael Sailer nachlesen. Normalerweise würde ich nun sofort den großen (und dicken) Obelix zitieren ("Die spinnen, die Briten"), aber da fällt mir gleich ein, dass DP (außer Steve) auch Briten sind.

Es ist kein Briten-Forum, sondern ein internationales Forum. Es sind auch Goten, Belgier, Normannen, Schweizer vertreten - vielleicht sogar Kleopatra. Und falls du dich gern selbst überzeugen möchtest:

http://bdeeppurplefanforum.runboard.com/

Aber nicht vergessen, auf der letzten Seite den Barden zu fesseln und das Wildschwein aufzufahren. Beim Teutates!

Keep on rockin'
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum