Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Und es gibt sie doch

Witchy Nightmare, Donnerstag, 16. Januar 2014, 21:47 (vor 3752 Tagen) @ Norbert

Haste ein paar Namen für mich ?

Adhoc fällt mir da jemand mit Namen ptr ein. Und dann war da vor ein paar Jahren jemand (Name leider vergessen), der an Herrn Blackmore wnig gute Haare ließ, Herrn Morse hingegen als die Rettung des DP-Universums vergötterte. Mehr fallen mir adhoc nicht ein, dazu war mir die Lektüre des Inputs dieser Herrschaften dann doch nicht spannend genug. Und die Mehrheit der Forumsuser macht diese Spezies nun auch nicht aus.

Keep on rockin'
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum