Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

nichts als Gespenster

Norbert, Samstag, 18. Januar 2014, 18:33 (vor 3690 Tagen) @ Witchy Nightmare

da gehen unsere begrifflichen Auffassungen dann doch weit auseinander. Ein "Diehard" ist für mich jemand, der in unserem Fall einen der beiden so sehr verehrt, dass er die Erfolge des Anderen aus Prinzip bewusst oder unbewusst zu negieren versucht.
Ein bloßes Präferieren des Einen reicht für mich da bei Weitem nicht aus. An einem konkreten Beispiel: Wie du in einem vorherigen Beitrag ja schriebst, gibt es einige mit der Meinung, der Legendenstatus DPs hätte durch die letzten 20 Jahre Schaden genommen => Blackmore-Diehard
Umgekehrt könnte ein ein Morse-Diehard sich dann dadurch manifestieren, dass er MK I-III als abträglich bezeichnen würde. Ich hab' noch keinen gesehen, weder hier noch in den unendlichen Weiten des runboards.

Norbert


gesamter Thread:

 

powered by my little forum