Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Die Not hat ein Ende

Witchy Nightmare, Dienstag, 14. Januar 2014, 22:24 (vor 3808 Tagen) @ Norbert

Mein lieber Mann ... hast du wirklich so leiden müssen im englischen Forum? Wer hat dich gezwungen, dir diese Debatten anzutun?

Und: Warum soll ein Administrator nicht selbst auch eine inhaltliche Meinung zu den diskutierten Themen haben dürfen? Das ist ein Forum von Fans für Fans.

Zum Inhaltlichen: Ist es so abwegig, Mk II als auslösende Instanz für eine eventuelle HOF-Nominierung zu betrachten? Da sollen schließlich Dinge wie Innovativität, Stilprägung, Wegbereitung gewürdigt werden, und welche Schaffensphase der Band hat denn deiner Meinung nach am meisten Einfluss auf die Entwicklung der Rockmusik ausgeübt?

Und zur Behauptung, die jetzige Besetzung würde einer Nominierung im Weg stehen: Ok, das ist nun in der Tat ein wenig gewagt, aber wer garantiert uns, dass, wenn es die Reunion und die zahlreichen Ups und Downs während dieser nicht gegeben hätte, die Band nicht längst in der HOF wäre? Es gibt durchaus Zeitgenossen, die die Ansicht vertreten, dass durch die Reunion (was natürlich nicht nur die aktuelle Besetzung umfasst) die DP-Legende Schaden genommen hat. Nur die diskutieren natürlich nicht im Internet darüber, mit welchem Produzenten das nächste Album eingespielt werden soll ...

Unabhängig von all dem muss ich Monika recht geben: Diese ganze Hall-Of-Fake-Geschichte ist ein äußerst fragwürdiges Etwas. Deshalb denke ich, dass weder die Blackmore- noch die Morse-Diehards etwas verpassen, wenn ihre Helden dort nicht verewigt werden. Ein Aufnahme ins Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds fände ich sowieso witziger.

Und finally: Deinem Lob an die Admins des Aviator-Forums schließe ich mich an, wenn auch mit anderer Begründung. Free speech und so, haben wir ja schon drüber gesprochen, vor deiner Leidenszeit im Blackmore-Ultra-Forum.

In diesem Sinne - keep on rockin'
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum