Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Autsch,...das tut weh!

Lutz @, Hockenheim, Donnerstag, 17. Dezember 2015, 12:23 (vor 3054 Tagen) @ John Stew

Meine Hoffnung ist ja, das die Herren von DP diese "Auszeichnung" verweigern und den zuständigen Machern der HOF und des Magazins "Rolling Stone" sagen, wo sie sich das ganze hin stecken können.

Wäre eine Möglichkeit wenn man sich die Interviews von IP:

http://classicrock.teamrock.com/news/2015-12-16/deep-purple-rock-hall-show-would-end-in...

und IG so durchliest:

http://www.teamrock.com/news/2015-10-15/deep-purple-gillan-has-no-respect-for-rock-hall

Aber, selbst wenn nicht, hoffentlich hat diese überflüssige und leidige, alle Jahre wiederkehrende Diskussion jetzt endlich ein ENDE.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum