Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Ein Witz namens Rod Evans

Heiko, Freitag, 18. Dezember 2015, 19:00 (vor 3054 Tagen) @ strangerinusall

Tja, Evans hat sich 1969 auszahlen lassen, im Gegensatz zu Simper, der sich Beteiligungen am Verkauf der ersten 3 Platten gesichert hat. Im Nachhinein die richtige Entscheidung, denn mit dem steigenden Erfolg von DP ab 1970 verkauften sich auch die ersten 3 Veröffentlichungen noch mal bestens.
Vielleicht dachte der gute Rod E., das er zu kurz gekommen ist und wollte eben 1980 mit dem Namen Deep Purple noch mal Kasse machen. Er ist m.E. dann auch von den MkII und MkIII- Mitgliedern verklagt worden.

Manchmal denke ich, die Aufnahme in die HOF ist von Connections abhängig. Ich weiss nicht, wen Evans dort kennt, aber in diese Liste gehört er definitiv nicht. Nicht für knapp 2 Jahre Mucke mit DP + etwas Captain Beyond und dann verschwinden in der Versenkung. Andererseits tummeln sich in dieser HOF schon so viele Leute, die dort auch nicht reingehören, das es schon wieder egal ist.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum