Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Ein Witz namens Rod Evans

Joerg @, Freitag, 18. Dezember 2015, 20:48 (vor 3053 Tagen) @ Heiko

Tja, Evans hat sich 1969 auszahlen lassen, im Gegensatz zu Simper, der sich Beteiligungen am Verkauf der ersten 3 Platten gesichert hat. Im Nachhinein die richtige Entscheidung, denn mit dem steigenden Erfolg von DP ab 1970 verkauften sich auch die ersten 3 Veröffentlichungen noch mal bestens.

Es war genau anders herum, Simper hat damals 10.000 Pfund genommen. Evans hat bis 1980 gut an den Royalties verdient und seine Rechte daran erst durch die Bogus Purple Aktion verloren...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum