Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Ein schöner Vergleich

Lutz @, Hockenheim, Sonntag, 20. Dezember 2015, 15:36 (vor 3052 Tagen) @ John Stew

IG's Vergleich mit der Einladung zu einer Hochzeitsfeier finde mal wieder sehr gelungen.
Ich persönlich glaube zwar nicht so richtig, das er rein zufällig am selben Morgen diese Einladung erhalten hat, aber die Geschichte liest sich in diesem Zusammenhang fast schon wie einen Fabel.
Und, diese Fabel beschreibt wohl genau das, was er von dieser ganzen Sache und den damit verbundenen Nominierungen und Einladungen hält.
Er ist und bleibt halt ein Meister der englischen Sprache.

Grüße,
Lutz ;-D


gesamter Thread:

 

powered by my little forum