Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Rock and Roll Hall of Fame

Heiko, Donnerstag, 17. Dezember 2015, 19:16 (vor 3054 Tagen) @ John Stew
bearbeitet von admin, Montag, 21. Dezember 2015, 21:44

Jetzt braucht die HOF auch nicht mehr damit kommen. Sie sollten es ablehnen und zeigen, das sie "Cojones" haben.
Ein Kritiker hat vor Jahren mal gesagt: Es gab 1970 zwei Platten, welche den Lauf der Musik für die nächsten Jahrzehnte beeinflusst haben. Das waren Simon & Garfunkel (Bridge Over Troubled Water) für die Popmusik und Deep Purple (In Rock) für die Rockmusik. Schon deshalb hätten sie zu den ersten Aufgenommenen in dieser dubiosen Hall Of Fame gehören müssen. Zumal wenn man bedenkt, was für Kasper sich mittlerweile dort tummeln, die zu Rock'n Roll so viel Beziehungen haben, wie ein Schaf zum Autofahren.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum