Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Nicht doch!

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Sonntag, 20. Dezember 2015, 01:25 (vor 3052 Tagen) @ Witchy Nightmare

Vielleicht ist der Tenor meiner Kritik etwas missverständlich. Meine Kritik richtet sich weniger an Rod Evans selbst. Selbstverständlich ist das, was er 1980 angestellt hat, auch in meinen Gedanken längst verjährt. Außerdem hat er selbst eine Zeche zahlen müssen, die jede einigermaßen normale Geldbörse zur Explosion bringt.
Meine Kritik richtete sich vielmehr an die Verantwortlichen der HOF. Sieht man einmal von "Hush" ab, hat Evans keine wirklich bleibende Erinnerung in der DP-Historiographie hinterlassen. Bei "April" (immer noch einer meiner Lieblingssongs von DP) tritt er nur im 3. Satz auf und richtet dort keinen erkennbaren Schaden an. Warum Herr Evans bei der HOF-Zeremonie auftreten darf, Steve Morse und Don Airey aber nicht, bleibt wohl auf ewig ein Geheimnis der Veranstalter. Ich vertrete halt die völlig abstruse Meinung, dass die beiden Letztgenannten ein wenig mehr zum Ruhm von DP beigetragen haben als der Sänger von Mk I.
Rock on!
Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum