Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Who knows

Witchy Nightmare, Montag, 21. Dezember 2015, 20:56 (vor 3050 Tagen) @ Ulf

Die Tatsache, dass Gillan wohl nicht an der Zeremonie teilnehmen wird, veranlasst Blackmore vielleicht dazu, teilzunehmen. Schon alleine, um seinen alten Widersacher zu ärgern...

Ich würde nicht ausschließen, dass Herr Blackmore da teilnimmt. Nicht unbedingt, um Herrn Gillan zu ärgern (über solchen Kindergartenkram sollte er mit 70 Jahren hinaus sein), sondern weil er vielleicht Lust hat, noch mal ein oder zwei von den alten Songs mit den alten Mitstreitern zu spielen oder ein paar Journalisten zu verarschen ("Smoke OTW ist Beethovens Fünfte rückwärts").

Würde mich aber auch nicht wundern, wenn er ebenfalls sagt: Lasst mich in Ruhe damit.

Keep on rockin'
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum