Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Ein flotter Dreier

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Montag, 21. Dezember 2015, 23:20 (vor 3050 Tagen) @ Witchy Nightmare


Ich würde nicht ausschließen, dass Herr Blackmore da teilnimmt. Nicht unbedingt, um Herrn Gillan zu ärgern (über solchen Kindergartenkram sollte er mit 70 Jahren hinaus sein), sondern weil er vielleicht Lust hat, noch mal ein oder zwei von den alten Songs mit den alten Mitstreitern zu spielen oder ein paar Journalisten zu verarschen ("Smoke OTW ist Beethovens Fünfte rückwärts").

Wie wäre es mit einem flotten Dreier an der Gitarre bei der Aufnahme-Veranstaltung? Ritchie Blackmore und Steve Morse, dazu Sharon Isbin (die derzeit weltweit beste klassische Gitarristin, die mit Steve schon einmal zusammengespielt hat). Das wäre schon eine Show. Aber da müssten schon zwei Persönlichkeiten eingeladen werden, die bisher noch nicht auf der Gästeliste stehen.
Rock on!
Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum